Thursday, October 05, 2006










2 comments:

Mama said...

Hallo nina,
bin mal wieder im Internetcafé - Papa ist kurz zur Bank. Die TAstatur ist hier blöd -
wollte dir nur sagen, dass die Bilder super sind. Die Aufführung war bestimmt toll. Mail mal wer die Schwestern im Auto sind und das Mädchen. Hinten ist es Bianca - oder?
Ich finde es toll, dass die Bilder jetzt hier zu sehen sind.
Besonders auch das Foto mit dem Schild finde ich gut.
Hoffe, dass du in HIkkadua schöne Erlebnisse hast und auch mal eine Sonnenseite von Sri Lanka sehen kannst. Hoffen wir, dass diese die Sonnenseiten für dieses Land wieder mehr zunehmen.
Alles Gute aus Brilon von Papa und Mama -
PS
Einen Brief mit Stickanleitugen für die neuen Janoschkarten habe ich gestern hier zu Post gegeben.
Viele Grüße Mama

Anonymous said...

Hey Nina!
Hab von dir und deinem Studienprojekt in der Zeitung gelesen und bin so auf deiner Seite gelandet.Wollte dir-auch wenn wir schon lang nichts mehr voneinander gehört haben- auf diesem Wege mal ganz liebste Grüße aus dem fernen Trier senden!!!
Fand es sehr interessant deine Berichte aus diesem doch so fernen Land und einer noch ferneren Kultur zu lesen.Wünsche dir auf jeden Fall noch eine ganz schöne Zeit und viele beeindruckende Erfahrungen!!!
Laß es dir gutgehn, Corinna
P.S. War schön mal wieder von dir zu hören bzw.Lesen :)