Tuesday, September 26, 2006

Fotos - die Projekte des Ordens

Die Fotos zeigen Mädchen in der Good Shepherd School bei einer Diskussionsrunde und beim Kandydanceunterricht, die Schule ist staatlich, wird jedoch von einer Schwester geleitet.
Weiter kleine Kinder im Montessorikindergarten,
Maedchen unseres Rehabilitationszentrums bei der Gartenarbeit,
dann kann man noch Madchen beim Kochen zu sehen..







Viele Grüße Nina

1 comment:

Sandra said...

hey ninschen,

schöne fotos! bin regelmäßig auf deinem blog um zu lesen was du so erlebst. voll interessant! und man merkt auch dass du gut schreiben kannst! uns gehts soweit gut.
heinz ist mal wieder unterwegs zum fernsehdreh und ich muss morgen entgültig entscheiden ob ich dieses semster mein diplom mache oder erst nächstes. schwere entscheidung!

hab dich lieb
sandra