Tuesday, September 26, 2006

Kartenproduktion - Info und Bitte um Hilfe







Hallo - ich melde mich und stelle Fotos von den Mädchen ein, die hier in der Kartenproduktion aktiv sind. Die Mädchen stellen sehr hochwertige und sehr sauber verarbeitete Doppelkarten her, die ein gesticktes Bild zeigen, dass absolut dem europäischen Standard entspricht. Die Karten tragen Weihnachts-, Oster-, Blumen-, Tiermotive usw.. Sie sind postkartengroß und können so aufgeklappt werden, dass innen der Text geschrieben werden kann. Vergleichbare Karten kosten in Kreativ- oder Schreibwarenläden in Deutschland 3,-- bis 4,-- Euro. Wir können die Karten für einen Euro verkaufen und helfen somit bei der Direktvermarktung. Schwester Rosary, die auch auf einem Bild zu sehen ist, hat die Karten zu meiner Familie nach Deutschland geschickt. Wer also für sich selbst Karten kaufen möchte oder auch bei Basaren, im privaten Freundeskreis usw. Karten verkaufen kann, der kann sich bei meiner Family melden.
(Telefon 02586/970034). Muster können direkt oder als Foto zugesandt werden. Wenn jemand für uns Karten verkauft, kann er für den erwirtschafteten Betrag eine Spendenquittung erhalten.
Es wäre toll, wenn jemand uns helfen würde, denn es ist für die Mädchen und die Schwestern sehr wichtig durch die eigene Arbeit Einnahmen zu erzielen.
Meine Mutter hat in unserem Ort ein Geschenkartikelgeschäft angesprochen. Frau Brinkkemper, die Besitzerin, wird auch die Karten für uns verkaufen. Wer vielleicht noch solche Geschäftsleute kennt, der könnte sich ja auch bei uns melden.
Herzlichen Dank im Voraus.
Fotos von den Mädchen in ihrer Freizeit stelle ich auch noch ein. Auf einem Bild bin ich zusammen mit den Mädchen.
Nina

No comments: